Bezirksposaunenchor Weiden
BezirksposaunenchorWeiden

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Günther Sparrer (Donnerstag, 16. März 2017 13:37)

    Klasse Bilder vom Konzert. Was ist das denn für eine schwarze Tuba? So eine aus Plastik?

  • Kay Kublenz (Freitag, 06. Januar 2017 23:58)

    Liebe Mitarbeiter an dieser schönen Homepage und an der tollen Wernfelszeit 2017! Das war wunderschön! Ein besonderes Kompliment an die vielen ganz jungen und ganz motivierten und tüchtigen Bläser, ich glaube der Altersdurchschnitt war 23! Da bin ich fast doppelt so alt. Viele liebe Grüße! Euer Kay

  • Jutta Mayer (Donnerstag, 05. Januar 2017 20:31)

    Hallo Bezirkschorleitung!
    Danke für die gelungene Wernfelsrüstzeit 2017!
    Es hat einfach alles gepasst.
    Harmonie im Team, anständige, musikbegeisterte Bläserinnen und Bläser, Bibelarbeit, die zum Mitmachen auffordert und nicht langweilt, ein bunter Abend, bei dem man die Zeit vergisst, viel Spaß, Spiel und Harmonie in der Bar, gutes Essen, warme Zimmer und kuschelige Betten - kurz gesagt - genau so stelle ich mir eine Bläserrüstzeit vor!
    Vielen Dank an alle!
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen beim Konzert in Mitterteich!

  • Willi Stahl (Montag, 29. Februar 2016 17:45)

    Hallo Bezirkschorleitung, eine gelungene Ü 30 Schulung (Freizeit). Es war wieder so wie es einmal gemeint war. Keine Zickenkriege, kein Gouvernan-
    tengeschrei, ein menschlicher Umgang miteinander. Weiter so! Michael Grünwald hatte seine Stücke an uns gut u. stressfrei rübergebracht. Einfach toll!!!!!! Eine gute Zeit.
    Willi Stahl.

  • Monika Klausfelder (Montag, 29. Februar 2016 09:48)

    Hallo Richard,
    Danke für die gute Organisation der Ü-30 Freizeit.
    Danke auch an alle Chorleiter/innen für euer Engagement vor und während der Freizeit, es hat großen Spaß gemacht, mit zu spielen und mit euch zu proben.
    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
    Liebe Grüße Monika

  • Susanne Kropf (Donnerstag, 23. April 2015 18:39)

    Guten Abend miteinander,
    VIELEN DANK an alle, die mich bei der erneuten Wahl in den Landesposaunenrat unterstützt haben. Ich habe mich SEHR gefreut :-D
    Servus
    d´Susi

  • Susanne Götte (Mittwoch, 15. April 2015 12:53)

    Ich habe Ihre schöne Homepage mit der Seite des Dekanates Weiden verlinkt unter Neuigkeiten und natürlich auch unter Kirchenmusik!
    Herzlicher Gruß,
    Susanne Götte

  • Mueller Heinrich (Sonntag, 12. April 2015 19:02)

    Hallo Leute, ich hab nun die Seite ganz durchgeblättert. Alle Achtung was in so kurzer Zeit möglich ist. Ich bin mehr als positiv überrascht.
    Euer Heiner

  • Gabi Mayerhöfer (Samstag, 04. April 2015 14:43)

    Schön, dass der Bezirksposaunenchor wieder mit einer tollen Website vertreten ist. Schönes Design, leichte Bedienung - so geht "Info" heute.
    Grüße aus Bärnau

  • Karin Müller-Bayer (Freitag, 03. April 2015 17:25)

    Gratuliere Richard, wirklich gelungen! Herzliche Grüße vom Fuße des Rauen Kulms.

  • Otto Kramer (Freitag, 03. April 2015 13:39)

    Herzlichen Glückwunsch zur tollen Seite. Viel Infos für hoffentlich viele Bläser.
    Otto Kramer ( Posaunenchöre in und um Augsburg)

  • Günther Sparrer (Dienstag, 31. März 2015 16:27)

    Servus Richard,
    so soll eine Web-Seite sein: Informativ und immer aktuell. Ich werde jetzt öfter reinschauen!

  • Willi Stahl (Dienstag, 31. März 2015 00:19)

    Hallo Richard,
    eine große Leistung!
    mfg. Willi Stahl

  • Michael Raab (Montag, 30. März 2015 17:30)

    Hallo Richard,

    echt top! Die site ist dir hervorragend gelungen!

    Grüße aus Püchersreuth

Bezirksobmann:

Richard Riedel

Hardt 4

92685 Floß

 

 

Bezirkschorleiterin:
Ulrike Kummer

Weißenbrunn 4

92702 Kohlberg

 

 

Spendenkonto:

Kontonummer bei Bedarf bitte erfragen.

Diese wurde auf Grund unberechtigter Abbuchungen, welche polizeilich verfolgt werden, gelöscht.

Kontaktieren Sie uns unter:

 


 
info@bezirkschor-weiden.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bezirksposaunenchor Weiden